Destiny 2 - Umfrage: Sollen wir zum Release ein Sonderheft liefern?

Die Beta von Destiny 2 läuft, das Spielerinteresse ist riesig. Wie wäre es denn mit einem dicken Guide-Sonderheft zum Release des Shooters?

von GameStar Redaktion,
19.07.2017 15:28 Uhr

GameStar-Veteranen kennen das schon: Zu großen, wichtigen Themen wie The Witcher 3, Fallout 4, Skyrim oder jüngst Diablo 3 liefern wir regelmäßig extradicke Sonderhefte. Die sind dann pickepackevoll mit Insiderwissen, Guides und Hintergrundinformationen zum jeweiligen Themen. Dazu gibt's in der Regel ein schickes Poster oder sonstige Goodies wie Downloadcodes, etwa für ein Pet in The Elder Scrolls Online: Morrowind.

Mit Destiny 2 steht uns im Herbst ein weiterer Titel ins Haus, der genug »Stoff« für ein Sonderheft hergeben würde, etwa mit Raid-Guides oder Tipps für perfekte Builds. Damit wir besser einschätzen können, ob überhaupt Interesse an so einem Sonderheft besteht, haben wir die kleine Umfrage unten gebastelt. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele GameStar-User ihre Meinung dazu abgeben würden. Danke für's Mitmachen!


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen