Destiny - Kommt eine PC-Version?

Auf der Website von Bungie findet sich ein Hinweis, dass der Entwickler PC-Kompatibilitäts-Tester sucht. Dies könnte darauf hindeuten, dass ein PC-Port für das Weltraum-MMO Destiny geplant ist.

Könnte eine PC-Version für Destiny kommen? Könnte eine PC-Version für Destiny kommen?

Auf der Website von Bungie findet sich derzeit eine Meldung, die vor allem für PC-Spieler interessant sein könnte. So sucht der Entwickler gerade nach PC-Kompatibilitäts-Testern. Das könnte darauf hindeuten, dass nun doch ein PC-Port für das Konsolen-MMO Destiny geplant ist.

Der Entwickler Bungie sucht auf seiner Website derzeit nach erfahrenen Kompatibilitäts-Testern für den PC. Diese sollen sicherstellen, dass ein Spiel optimal an PC-Hardware angepasst wird und mit verschiedenen System-Konfigurationen funktioniert. Zwar bezieht es sich nicht eindeutig auf Destiny, die Vermutung liegt aber nahe.

Auch interessant:Wird das Destiny 2?

Bungie hatte schon früher angedeutet, dass Destiny irgendwann auch für den PC kommen könnte. Die PC-Version wurde bislang allerdings verschoben, da man durch den zusätzlichen Aufwand nicht »die Kernerfahrung auf einer Plattform« in Gefahr bringen wollte. Laut dem CEO von Activision würde Destiny aber definitiv auf den PC passen.

Destiny: The Taken King - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (78)

Kommentare(75)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.