Diablo 2 kommt am 30.6.2000

von GameStar Redaktion,
25.06.2000 15:16 Uhr

Nachdem das Erscheinungsdatum zunächst um eine Woche auf den 28.6 vorgezogen worden war, hat Havas Interactive das Erscheinen des heiß ersehnten Diablo 2 nun wieder um zwei Tage verschoben. Grund: Mangelnde Produktionskapazitäten. Havas Interactive plant, zum Verkaufsstart etwa 250.000 Exemplare in die Läden zu stellen.
Etwa eine Woche später sollen auch Action-Figuren erhältlich sein. In den USA wird es übrigens auch eine schmucke Special-Edition mit Film-DVD und beiliegendem Pen&Paper-Rollenspiel geben. in Bild davon -- zum Mund-wäßrig-machen -- finden Sie hier.
(gun)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen