Diablo 3 - Das ist die beste Klasse der Season 12

Von Maurice Weber | Datum: 10.11.2017 ; 17:03

Der Totenbeschwörer setzt in Season 12 von Diablo 3 seinen Siegeszug fort - und das trotz der massiven Buffs für die anderen Klassen in Patch 2.6.1. Dabei benutzt der Nekromant obendrein sogar noch einen sehr ähnlichen Build wie in der letzten Saison: Er setzt erneut auf die Kadaverlanze, nur dieses Mal mit dem Seuchen-Set.

Zu Diablos Ehrenrettung sei aber gesagt, dass sich die Balance mit dem neuen Update dennoch stark verbessert zu haben scheint. Während der Totenbeschwörer einen Tag nach dem Start ein großes Nephalemportal der Stufe 97 geschafft hat, hinken die anderen Klassen ihm gar nicht so weit hinterher. Der Zauberer, der Mönch und der zuvor viel zu schwache Barbar haben es alle drei immerhin auf 95 gebracht. Selbst die schwächsten Klassen, der Hexendoktor und der Kreuzritter, stehen bei 91.

Daran kann sich im Lauf der Season noch einiges ändern, allerdings halten wir es für wahrscheinlich, dass der Nekromant seinen Spitzenplatz behaupten wird - der deckt sich nämlich perfekt mit den Ergebnissen auf dem offiziellen Testserver. Wie ihr selbst mitmischt, lest ihr in unserem Guide zum Kadaverlanzen-Build mit dem Seuchen-Set.

Video: Diablo 3 - Season 12 und Patch 2.6.1: Das Rekord-Update . Zum Anschauen des Videos auf GameStar.de einfach auf das Bild klicken.

Outbrain

Mehr zum Spiel

Alle Infos zu Diablo 3

Auch in Diablo 3 überfallen Monsterhorden die Spielwelt Sanctuario, auch in Diablo 3 metzelt ihr die Brut zurück in die Hölle. Und zwar mit einer von fünf Klassen: dem Barbar, dem Hexendoktor, dem...

Die neuesten 5 Artikel auf GameStar.de

Deals bei Nacht - Tiefpreisspätschicht auf MediaMarkt.de

Für alle, die spät ins Bett gehen oder in der Spätschicht schaffen müssen, gibt es ab sofort bis morgen früh um 9 Uhr interessante Deals bei MediaMarkt.

Gaming-Notebooks reduziert - Mächtig viel Spielpower für unterwegs

Ausgestattet mit aktuellen Intel Core i7 CPUs und GeForce Grafikkarten garantieren die GameStar Gaming-Notebooks Spielen in bester Qualität. sichert Euch jetzt einen Spiele-Laptop zum reduzierten Preis.

Just Dance World Cup 2018 - So seht ihr das große Finale im Livestream

Im April messen sich die 18 besten Just Dance-Spieler im großen Finale in Paris. Einer davon kommt aus Deutschland - und hat einen spannenden Weg hinter sich.

Fortnite - Kommt wohl nach China, könnte große Herausforderung werden

Das populäre Battle Royale Fortnite könnte schon bald in China erscheinen. Dabei muss Entwickler Epic allerdings einiges beachten.

FC Bayern und Paris Saint-Germains im eSport - Top-Clubs starten mit eigenen Teams

Immer mehr Top-Sportvereine setzen eine eigene E-Sport-Truppe ein. Nun baut auch der FC Bayern München ein Team für NBA 2K18 auf, während PSG zu LoL zurückkehrt.