Diablo 3 - »Fans sind wichtig für den Entwicklungsprozess«

Nach der überraschenden Ankündigung, Diablo 3 erscheine erst »in den nächsten paar Jahren«, meldet sich nun Blizzard zu Wort und erbittet Unterstützung der Fans.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Publisher Activision Blizzard das Action-Rollenspiel Diablo 3 erst »in den kommenden Jahren« veröffentlichen wird , frühestens jedoch 2011 (wir berichteten). Viele Fans stellten sich daraufhin die Frage, warum Diablo 3 überhaupt schon im Juni 2008 angekündigt wurde. Immerhin sei die Wartezeit für viele nur schwer erträglich.

Blizzards Community-Manager »Bashiok« stellte sich dem Unmut der Fans in einem Forum und fand beschwichtigende Worte: "Wir arbeiten hart daran ein großartiges Spiel zu machen - und wir kündigten es so früh an, damit ihr uns dabei begleitet. Es ist wichtig für uns euch allen zu zeigen, an was wir arbeiten um zu sehen, was ihr davon haltet. Das ist essentiell für den Entwicklungsprozess. Wir können nicht in einem Vakuum arbeiten, wir sind in vieler Hinsicht von euch und eurer Meinung abhängig, um ein Spiel zu machen, das - da sind wir uns sicher - jeder lieben wird.

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.