Die ersten beiden Darksiders & Steep: Gleich drei Spiele im Epic Store geschenkt

Zum neuen Jahr gibt es im Epic Store noch einmal drei Spiele gratis: Bis zum 9. Januar könnt ihr euch Darksiders, Darksiders 2 und Steep kostenlos in eure Bibliothek holen.

von Elena Schulz,
02.01.2020 10:25 Uhr

Der Epic Store verschenkt Darksiders 2 und 2 weitere Spiele. Der Epic Store verschenkt Darksiders 2 und 2 weitere Spiele.

Zum Start ins neue Jahr 2020 legt der Epic Store noch einmal nach. Nachdem es schon über die Weihnachtszeit täglich ein neues Gratis-Spiel gab, könnt ihr jetzt erneut drei Geschenke abstauben: Darksiders: Warmastered Edition, Darksiders 2: Deathinitive Edition und das Wintersportspiel Steep gibt's aktuell kostenlos.

Ihr habt insgesamt eine Woche Zeit, um euch die kostenlosen Spiele zu sichern. Die Aktion läuft bis zum 9. Januar 2020 um 17 Uhr. Meldet euch einfach mit eurem Account im Epic Store an und klickt in diesem Zeitraum auf »Abrufen«, um euch die Spiele für lau und auf Dauer zu sichern.

Worum geht es in den Gratis-Spielen?

  • In Darksiders steuert ihr Krieg, einen der vier Apokalyptischen Reiter, der gegen Dämonen und die Mächte des Himmels gleichermaßen antritt. Dazu rüstet ihr Waffen und Fähigkeiten aus und erkundet Dungeons. Die Warmastered Edition wertet im Vergleich zum Original die Grafik auf. Hier geht's zum Test von Darksiders.
  • Mit Darksiders 2 könnt ihr eure Reise gleich fortsetzen und diesmal schlüpft ihr in die Rolle von Tod, der seinen Bruder Krieg erlösen will. Spielwelt und Dungeons gestalten sich im Vergleich zum Vorgänger weitläufiger. Außerdem gibt es aufrüstbare Waffen und neue Monster. Hier geht's zum Test von Darksiders 2.
  • In der Wintersport-Simulation Steep erkundet ihr allein oder mit Freunden per Ski, Snowboard, Paragleiter oder Wingsuit eine schneebedeckte Berglandschaft. Ihr dürft euch dabei frei durch die Nachbildung der Alpen bewegen und unterschiedliche Herausforderungen wie Zeitrennen oder Trick-Events auf der Karte auswählen und meistern. Hier geht's zum Test von Steep.

Bringt euch Darksiders auf den Geschmack, findet ihr hier übrigens noch weitere Spiele rund um die Apokalypse:

10 Spiele für den Weltuntergang - Spiele-Lektionen für die Apokalypse 3:20 10 Spiele für den Weltuntergang - Spiele-Lektionen für die Apokalypse

Welche Spiele gab es bereits als Free Games?

Seit dem 19. Dezember verschenkte Epic jeden Tag ein anderes Gratis-Spiel. Finden sich die unten aufgelisteten Titel noch nicht in eurer Bibliothek, habt ihr sie leider verpasst. Die Aktion zum jedem Spiel lief nur einen Tag lang.

Mit welchem der Spiele hattet ihr über Weihnachten die meiste Freude? Schreibt es uns in die Kommentare!

Mehr zum Epic Store:


Kommentare(82)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen