Die neue GameStar - Jetzt im Handel - Endlich wieder wuseln!

Als erstes Spielemagazin haben wir das neue Die Siedler anschauen dürfen - um eine riesige Titelstory daraus zu bauen.

GameStar 09/2018

Exklusiv haben wir uns das neue Die Siedler angeschaut, das wieder mit der Unterstützung von Volker Wertich entsteht.

Jetzt reinlesen Einzelausgabe kaufen

Exklusiv in der neuen GameStar: das neue Die Siedler und Desperados 3 Exklusiv in der neuen GameStar: das neue Die Siedler und Desperados 3

Titelstory

Die Siedler
Die Siedler kehren zurück! Erstmals seit Siedler 3 wieder mit an Bord: Serien-Erfinder Volker Wertich, der das Reboot gleichzeitig zu altem Ruhm und neuen Höhen führen soll. Kann das klappen? Wir haben das neue Siedler als weltweit erstes Magazin gesehen.

Vollversion

The Crew
Im Rennspiel The Crew braust ihr allein oder mit euren Kumpels durch die USA. Ihr fahrt Rennen, erledigt KI-Gegner oder sammelt neue Teile für eure Autos. So verschmilzt Offline- mit Online-Modus. Per Schnellreise holen ihr eure Crew-Mitglieder zügig zu eurem Standort, um sofort zu starten. Bevor es los geht, wartet ein Tuning-Feature: beinahe jedes Teil am Auto könnt ihr austauschen und nach euren Wünschen verändern.

Noch mehr Highlights im neuen Heft

Desperados 3
Mimimi, die Macher von Shadow Tactics, bleiben der Echtzeit-Taktik treu und legen Desperados neu auf! Wir haben uns das Spiel weit vor der Enthüllung auf der Gamescom zeigen lassen.

The Forgotten City
Eine Skyrim-Mod wird zum eigenständigen Spiel: The Forgotten City kommt mit Zeitreisen und faszinierenden Charakteren daher, die auch einem Bethesda-Spiel gut zu Gesicht stehen würden. Wir sprachen mit dem Entwickler darüber, wie er seine Mod ganz allein in 1.700 Arbeitsstunden fertiggestellt hat - und was die Vollversion mit Unreal Engine 4 alles anders macht.

No Man's Sky Next
Zwei Jahre nach Release hat No Man's Sky seine Versprechen endlich eingelöst - bis auf die Sandwürmer. Aber ist es jetzt auch ein besseres Spiel? Wir haben No Man's Sky Next getestet.

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Alle GameStar Zeitschriften - jetzt digital lesen

GameStar Hefte schon vor Erscheinung am Kiosk lesen - jederzeit und überall. Zugriff auf alle Hefte seit 1997.

Jetzt bestellen Mehr erfahren