Die Sims 2

EA Games behebt mit dem neuen Patch - der für die CD- und die DVD-Version der Alltags-Simulation geeignet ist - wieder zahlreiche Bugs. So soll es nun weniger Probleme mit den herunterladbaren Objekten geben, mit dem Ingame-Browser sowie bei verschiedenen Situationen mit Babies. Zudem wurde die Performance für Spieler mit Radeon X800-Grafikkarten erhöht und die Stabilität des gesamten Spiels verbessert.

von Rene Heuser,
12.01.2005 12:02 Uhr

EA Games behebt mit dem neuen Patch - der für die CD- und die DVD-Version der Alltags-Simulation geeignet ist - wieder zahlreiche Bugs. So soll es nun weniger Probleme mit den herunterladbaren Objekten geben, mit dem Ingame-Browser sowie bei verschiedenen Situationen mit Babies. Zudem wurde die Performance für Spieler mit Radeon X800-Grafikkarten erhöht und die Stabilität des gesamten Spiels verbessert. Dieser Patch enthält auch alle Änderungen des vorherigen Updates!

Patch (Plus)
Größe: 17,0 MByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen