Die Sims 2

EA Games behebt mit dem neuen Patch - der für die CD- und die DVD-Version der Alltags-Simulation geeignet ist - wieder zahlreiche Bugs. So soll es nun weniger Probleme mit den herunterladbaren Objekten geben, mit dem Ingame-Browser sowie bei verschiedenen Situationen mit Babies. Zudem wurde die Performance für Spieler mit Radeon X800-Grafikkarten erhöht und die Stabilität des gesamten Spiels verbessert.

von Rene Heuser,
12.01.2005 12:02 Uhr

EA Games behebt mit dem neuen Patch - der für die CD- und die DVD-Version der Alltags-Simulation geeignet ist - wieder zahlreiche Bugs. So soll es nun weniger Probleme mit den herunterladbaren Objekten geben, mit dem Ingame-Browser sowie bei verschiedenen Situationen mit Babies. Zudem wurde die Performance für Spieler mit Radeon X800-Grafikkarten erhöht und die Stabilität des gesamten Spiels verbessert. Dieser Patch enthält auch alle Änderungen des vorherigen Updates!

Patch (Plus)
Größe: 17,0 MByte
Sprache: mehrsprachig

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.