Die Sims 3 - Patch auf Version 1.4.6 zum Download

Der neue Patch auf die Version 1.4.6 behebt ein Problem, durch das verschiedene Spieler Die Sims 3 nicht mehr deinstallieren konnten.

von Peter Smits,
07.08.2009 14:39 Uhr

Der Publisher Electronic Arts hat einen neuen Patch für die Lebenssimulation Die Sims 3 veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.4.6 behebt einen Fehler, durch den Spieler Die Sims 3 nicht deinstallieren konnten, nachdem das Update auf die version 1.3 unterbrochen wurde.

Der "echte" dritte Teil der unzählige Ableger umfassenden Sims-Serie bringt erstmals eine zusammenhängende Stadt, krempelt das Bedürfnis-System um und macht die Sims noch intelligenter.

Patch (Plus)
Größe: 32,5 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen