Diese Woche bei MAX - Auf der Zielgeraden für die DreamHack Leipzig 2019

Diese Woche verschiffen wir (fast) unsere gesamte Ausrüstung nach Leipzig, um euch am Wochenende geniales DreamHack-Programm zu bieten. Ein paar andere Streams kriegen wir aber auch mit weniger Technik noch hin.

von Jochen Redinger,
11.02.2019 13:14 Uhr

Licht? Eingepackt. Kameras? Fast alle eingepackt. Studiodeko? Ebenfalls eingepackt. Damit wir euch am Wochenende an unserem Stand auf der DreamHack Leipzig 2019 begrüßen können, müssen wir nahezu unser gesamtes MAX-Arsenal verpacken und gen DreamHack schicken.

Was bedeutet das für euch? Magic Nights findet wie gewohnt statt, allerdings ohne Deckenkamera, an GamePro Live werkeln wir noch und Cakexplosion läuft am Samstag samt Stargast auf der Messe anstatt wie sonst donnerstags von 19 bis 21 Uhr. Die Zeit bleibt aber gleich.

Dafür könnt ihr am Wochenende von 11 bis 22 Uhr unseren Stream laufen lassen, denn wir haben jede Menge coole Gäste eingeladen, um mit ihnen über E-sports, LAN und vieles mehr zu quatschen. Und wenn am Sonntag in Leipzig die Lichter ausgehen, machen wir in München nahtlos mit Anthem, dem Heider und Leya von Mein-MMO weiter!

Ach übrigens, wenn ihr vom 15. bis 17. Februar auf der DreamHack in Leipzig seid, könnt ihr uns auch dort treffen, denn wir sind nicht nur offizieller Medienpartner der Mega-LAN, sondern streamen auch jeden Tag von dort für euch, holen uns coole Gäste und veranstalten sicher auch jede Menge Unfug.

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Diese Woche bei MAX

Dienstag, 12. Februar

  • Ab 19 Uhr - Magic Nights mit Marco, Maurice, Jochen & Stefan

Mittwoch, 13. Februar

  • Ab 17 Uhr - GamePro Live & VR

Donnerstag, 14. Februar

  • Ab 17 Uhr - Fortnite & Apex Legends mit Saftiges Gnu
  • Ab 20 Uhr - Hiho von der DreamHack: Ob der Aufbau klappt, seht ihr im Stream
  • Ab 21 Uhr - Destiny 2 mit Nexxoss Gaming

Freitag bis Sonntag, 15. bis 17. Februar

Unser aktuelles Programm findet ihr auf der Themenseite zur Dreamhack


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen