Diese Woche bei MAX: Keine Woche bei MAX! Wir bauen um

Wir wollen MAX in neuem Glanz erstrahlen lassen – und brauchen dafür ein bisschen Zeit, genauer gesagt eine Woche. Nach unserer Auszeit seht ihr dann aber das neue MAX!

von Jochen Redinger,
14.10.2019 12:24 Uhr

Diese Woche müsst ihr euch woanders mit Livestreams versorgen, denn auf MAX wird umgebaut! Diese Woche müsst ihr euch woanders mit Livestreams versorgen, denn auf MAX wird umgebaut!

MAX macht Pause! Keine Sorge, nicht für immer, aber eine Woche Auszeit nehmen wir uns, denn wir wollen den Kanal für euch umbauen und aufpolieren. Weil sich das mit einem täglichen Live-Programm nur schwer unter einen Hut bringen lässt, müsst ihr diese Woche leider auf das gewohnte MAX-Programm verzichten.

Wenn ihr nächste Woche pünktlich am Montag, 16 Uhr, zurückkehrt, sieht hier aber alles viel besser, neuer und windschnittiger aus! Dann gibt's auch wieder die wöchentliche Dosis Daily Chat, Magic Nights, GamePro Live, Cakexplosion und Julius, versprochen.

MAX auf der EGX Berlin

Für uns fallen die Halloween-Partys dieses Jahr aus, denn wir bauen zum Monatswechsel bereits unsere Zelte in Berlin auf. Dort findet die EGX statt, von dort wollen wir euch interessantes Programm mit coolen Gästen, Diskussionen und Spielen bieten! Wir halten euch auf dem Laufenden!

Trefft uns in Berlin! Alle Infos zur EGX 2019


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen