Diese Woche bei MAX: Unser neues Abendformat, Destiny 2: Festung der Schatten & ein Feiertag

Am Donnerstag hat MAX Sendepause! Dafür strengen wir uns an allen anderen Wochentagen umso mehr an, euch gut zu unterhalten. Unter anderem mit einem brandneuen Format, sowie dem Release von Destiny 2: Festung der Schatten.

von Julius Busch,
30.09.2019 13:30 Uhr

Diese Woche auf MAX feiert unser neues Abendformat Die Quadrataugen seine Premiere. Was war der beste Film des Monats? Was die beste Serie? DIE QUADRATAUGEN besprechen die aktuellen Releases, analysieren die besten Trailer und diskutieren über die heißesten Branchennews. Mit dabei als Moderatoren sind Marco von Nerdkultur, Fabian von Quadratauge und Julius. Diesen Mittwoch um 19 Uhr geht's los!

Die Magic Nights fallen diese Woche leider ausnahmsweise aus, da wir uns Dienstagabend ganz der neuen Erweiterung von Destiny 2 widmen wollen. Hier empfängt Julius im Studio den Streamer FixxYT. Aus der Ferne dabei ist der auf MAX allseits bekannte und beliebte NexxossGaming. Wir freuen uns auf eine unterhaltsame Runde, in der wir alle neuen Features mal genauer unter die Lupe nehmen und die neue Story zocken werden.

Achtung: Am Donnerstag hat MAX diese Woche aufgrund eines Feiertages in Bayern Sendepause. Wir sehen uns dafür dann direkt am Freitag wieder zu einem weiteren Destiny-2-Stream, ebenfalls mit NexxossGaming und Gast-Streamer AmarCODTV. Auch das sollte eine coole Session werden, mit der ich ganz entspannt das Wochenende einläuten lassen könnt. Wir freuen uns, euch im Chat zu lesen!

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Diese Woche bei MAX

Montag, 30. September

Ab 16 Uhr - Daily Chat mit Julius

Ab 17 Uhr - WoW Classic mit MrMoreGame

Ab 19 Uhr - Chaos-Gaming mit Heidergeil

Dienstag, 1. Oktober

Ab 16 Uhr - Daily Chat mit Natascha

Ab 17 Uhr - God of War mit Labiumminus

Ab 19 Uhr - Destiny 2: Festung der Schatten mit FixxYT & NexxossGaming (enthält Sponsoring)

Mittwoch, 2. Oktober

Ab 16 Uhr - Daily Chat mit Jochen

Ab 17 Uhr - GamePro Live mit Ann-Kathrin & Tobi

Ab 19 Uhr - Die Quadrataugen mit Julius, Nerdkultur & Quadratauge (enthält Sponsoring)

Freitag, 4. Oktober

Ab 16 Uhr - Daily Chat mit Michi

Ab 17 Uhr - Destiny 2: Festung der Schatten mit AmarCODTV & NexxossGaming (enthält Sponsoring)

Sollte sich etwas am Stream-Plan ändern, aktualisieren wir ihn so schnell wie möglich.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen