Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition im August, Besitzer des Originals erhalten kostenloses Update

Eine Definitve Edition ist definitiv eine gute Nachricht für Rollenspieler. Besonders, wenn sie wie im Falle von Divinity: Original Sin 2 kostenlos für Besitzer des Originals ist.

von Christian Just,
16.05.2018 12:57 Uhr

Die Definitive Edition von Divinity: Original Sin 2 ist kostenlos für Besitzer.Die Definitive Edition von Divinity: Original Sin 2 ist kostenlos für Besitzer.

Gute Nachricht für Divinity-Besitzer und solche, die es werden wollen: Die Definitive Edition des exzellenten Divinity: Original Sin 2 kommt im August 2018 und ist für PC-Spieler kostenlos. Sobald die überarbeitete Fassung erscheint, updatet sich euer Spiel eigenständig.

Beim Spielstart könnt ihr in der Folge wählen, ob ihr die Urfassung oder die Definitive Edition von Original Sin 2 starten wollt. Ob eure Original-Spielstände mit der erweiterten Fassung kompatibel sein werden, ist noch nicht klar. Beim Vorgänger Divinity: Original Sin und seiner Enhanced Edition war dies jedoch nicht der Fall.

Auch die genauen Inhalte wurden von Entwickler Larian Studios noch nicht kommuniziert, lediglich von »Tausenden Anpassungen« ist die Rede. Spieler hoffen auf den ein oder anderen neuen Inhalt für das Rollenspiel, möglicherweise eine spezielle Questreihe oder neue Zaubersprüche. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn mehr Informationen ans Licht kommen.

Hier könnt ihr unseren Test zu Divinity: Original Sin 2 lesen. Wer das Spiel gerne von Hand an seine Bedürfnisse anpasst, findet zudem Hilfe in unseren Tipps für die besten Mods.

Divinity: Original Sin 2 - Test-Video: Ein MUSS für Rollenspiel-Fans! 6:15 Divinity: Original Sin 2 - Test-Video: Ein MUSS für Rollenspiel-Fans!


Kommentare(48)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen