Divinity: Original Sin Enhanced Edition für 9,99€ - Angebote auf GOG.com

Reduziert sind: Day of the Tentacle, A Hat in Time, etliche Arcade-Prügelspiele und Spiele der Divinity-Reihe.

Divinity Original Sin für 9,99 Euro bei GOG kaufen. Divinity Original Sin für 9,99 Euro bei GOG kaufen.

Die Divinity-Reihe glänzt seit Jahren mit echten Perlen. Original Sin bietet Entscheidungen, Humor und ein einzigartiges Kampfsystem, das die Umgebung zum Spielplatz macht. Die Enhanced Edition macht das Grundspiel noch einmal deutlich runder und kostet hier nur 9,99 Euro.

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition für 9,99€

Eines der besten Spiele aller Zeiten

Nicht umsonst belegt Day of the Tentacleim großen Gamestar Ranking der 250 besten PC-Spiele aller Zeiten den 8. Platz. Denn 1993 brachte Lucas-Arts mit diesem Point-and-Click Adventure ein zeitloses Meisterwerk auf den Markt. Das Spiel überzeugt vor allem durch seine ulkige Story. In der stellen sich drei ungleiche Freunde zusammen einem bösen, mutierten, lilafarbenen Tentakel, um ihn davon abzuhalten, die Welt zu erobern!

Day of the Tentacle gibt es für 5,29 Euro bei GOG.com

A Hat in Time

Dieses Indie-Action-Adventure dürfte wohl vielen eingefleischten Gamern entgangen sein. Dabei ist das Spiel wirklich gut! Großartiges Level-Design, einzigartiger Soundtrack, viel Humor und liebevolle Charaktere, versetzen Spieler in einen Retro-Rausch. Trotz Einzigartigkeit erinnert es nämlich stark an geliebte N64-Titel wie Mario64 oder Banjo Kazooie. Die Gamestar-Redaktion war begeistert und vergab eine Wertung von 86.

A Hat in Time für 16,79 Euro

Arcade- und Prügelspiele

Zur gesamten Arcade-Aktion geht es hier

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.