Doktorspiele live auf MAX - Wir spielen die Vorabversion von Two Point Hospital

Dr. Rohe bitte in den OP! Bei GameStar Insider spielt Johannes den geistigen Nachfolger des legendären Theme Hospital. Heute Abend live auf Twitch.

von Johannes Rohe,
17.08.2018 12:30 Uhr

Heute Abend ab 18 Uhr auf Twitch: Two Point Hospital.Heute Abend ab 18 Uhr auf Twitch: Two Point Hospital.

Wenn bei euch schon mal das Retrofieber diagnostiziert wurde, dürft ihr unseren Livestream am heutigen Freitag nicht verpassen. Ab 18 Uhr entführt euch Johannes bei GameStar Insider in die Krankenhausflure von Two Point Hospital.

Wann? Freitag, 17. August 2018
Uhrzeit? 18 bis 20 Uhr
Wo? Auf Twitch, im OP-Saal 18!

Monsters and Explosions - Unser Livestream-Kanal auf Twitch

Die Krankenhaus-Management-Sim ist der geistige Nachfolger des legendären Theme Hospital von Bullfrog. Zwar fehlt ihm der richtige Name, dafür sind mit Mark Webley und Gary Carr die original Entwickler an Bord - und das merkt man. Vom Spielprinzip über den Grafikstil bis zu den verrückten Krankheiten bleibt Two Point Hospital der kultigen Vorlage treu.

Dr. Graf ist begeistert - Two Point Hospital war Michas E3-Geheimtipp

Wollt ihr schon deutlich vor dem Release am 30. August die Desinfektionsmittel-geschwängerte Krankenhausluft von Two Point Hospital schnuppern? Dann schaltet heute Abend auf Twitch ein.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen