Doom 3: Erscheinungstermin

von Peter Steinlechner,
17.08.2002 11:43 Uhr

Endlich: id Software hat auf der Quakecon zumindest ungefähr angegeben, wann Doom 3 erscheint. Man hoffe, den heiß erwarteten Düster-Shooter vor der Spielemesse E3 nächstes Jahr fertig zu stellen -- was also im Frühjahr 2003 wäre. Außerdem gab die Firma bekannt, auch eine Version für die Xbox veröffentlichen zu wollen. Die soll die gleiche Bombast-Grafik wie auf dem PC bieten können. Trotzdem sollten PC'ler schon mal anfangen, den Rechner aufzurüsten: Die Arbeiten an der Konsolen-Variante beginnen laut id erst, wenn die PC-Fassung fertig ist.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen