Id Softwares John Carmack hat sich in den Slashdot.org-Foren zur Doom 3-Engine geäußert: Dabei philosophiert er über verwendete Technologien und Render-Verfahren, die zwangsläufig in niedrigeren Frameraten (fps) resultieren. Entgegen der Quake 3-Engine werden mit der aktuellen Hardware nicht mehr 60 Frames erreicht. Eine GeForce 3-Grafikkarte erreicht bei maximalen Details nur 30 fps. Zur CPU-Konfiguration nennt Carmack keine Details.
Doom 3: Hardware-Wahnsinn
von
Jan Tomaszewski,
02.08.2001 10:36 Uhr
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.