Dragon Age Journeys - EA & BioWare entwickeln Browserspiel

Mit Dragon Age Journeys entwickeln Electronic Arts und BioWare ein Taktik-Browserspiel im Dragon Age-Universum.

Für das Rollenspiel Dragon Age: Origins haben die Entwickler von BioWare extra die Fantasy-Spielwelt Ferelden erfunden. In der sollen aber auch noch weitere Geschichten als die des großen Rollenspiels erzählt werden. Eine kleinere Abteilung von BioWare arbeitete laut einem Blog-Eintrag der Entwickler seit 2008 an einem Taktik-Rollenspiel für Browser, das in Ferelden spielen soll: Dragon Age Journeys.

Die Geschichte von Dragon Age Journeys soll in drei Kapiteln erzählt werden. Der erste Teil, The Deep Roads, behandelt den Kampf der Zwergen gegen den Schwarm. Außerdem wird die Belagerung der Stadt Orzammar eine große Rolle spielen. Wann Dragon Age Journeys: The Deep Roads online gehen wird, ist noch nicht bekannt.

Dragon Age: Journeys - Bilder zum Web-Ableger ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.