Driver 3

Heimlich, still und leise wollte sich Ataris GTA-Herausfor- derer in die deutschen Verkaufsregale schleichen - ohne GameStar-Test! Und wer hat's verhindert? Die Schweizer.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Waghalsige Flucht durch Miami: Die Polizei ist uns dicht auf den Fersen, und unser Auto steht kurz vor dem Totalschaden. Waghalsige Flucht durch Miami: Die Polizei ist uns dicht auf den Fersen, und unser Auto steht kurz vor dem Totalschaden.

Die Lage wenige Tage vor Redaktionsschluss: Obwohl der GTA-Konkurrent Driver 3 in der Schweiz bereits in den Regalen steht, hat uns Publisher Atari keine Testversion geschickt. Die GameStar-Einsatzleitung muss handeln und aktiviert ihren Undercover-Agenten in Zürich. Mit Mut, Risikobereitschaft und einer großen Portion Können gelingt es unserem Mann, die DVD mit den sensiblen Daten gerade noch rechtzeitig nach München zu schmuggeln.

Miami, Nizza, Istanbul

Auch Motorboote fahren sich glaubwürdig. Auch Motorboote fahren sich glaubwürdig.

Der Auftrag von Undercover-Cop Tanner mag nicht ganz so aufregend sein wie der unseres Zürich-Agenten, als spannende Hintergrund-Story für ein Action-Rennspiel taugt er aber allemal. Um herauszufinden, wer hinter dem Diebstahl von 40 Luxus-Schlitten steckt, schleust sich Tanner in eine Autoschieber-Bande ein. Die Spur führt ihn in 26 Einsätzen von Miami über Nizza nach Istanbul. 30 kinoreif geschnittene Render-Sequenzen erzählen zwischen den Missionen Tanners Geschichte. Unser Tipp: Spielen Sie die englische Originalversion (auf der DVD enthalten), dann leihen Hollywoodstars wie Mickey Rourke und Michael Madsen den Charakteren ihre Stimme.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 834,4 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 3

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.