Duke 4 Ever und die Interaktivität

George Broussard hat sich in den offiziellen 3D Realms-Foren zu Wort gemeldet. Diesmal geht um den bekannten Vorgänger (in Deutschland indiziert) und wie die Fans bzw. die Programmierer dazu stehen.George Broussard: Man kann die Interaktivität in Duke 4 Ever nicht mit Duke 3D vergleichen -- das ist wie schwarzweiß Stummfilm zu THX Star Wars. Lasst uns Duke 3D vergessen und in die Zukunft blicken. Duke 3D war OK für seine Zeit, aber nun ist es Mist und wir haben es satt.
---
Hail To Technology, BabyWenn 3D Realms den Worte nur mal Taten bzw. Bilder folgen lassen würde, wäre wir alle schlauer.
(jt)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.