Duke Nukem Forever - Video: Spielszenen des Hoover-Damm-Levels

Jace Hall durfte Anfang 2008 den Hoover-Damm-Level aus Duke Nukem Forever spielen. Erste Szenen davon zeigte er schon letztes Jahr in seiner TV-Show. Jetzt kommt der Rest.

Anfang 2008 durfte Jace Hall als alter Kumpel von 3D-Realms-Chef George Broussard für seine Internet-TV-Show Duke Nukem Forever spielen. Ein paar kurze Szenen aus dieser Spielesession zeigte er im Juni 2008 in seiner Premierensendung. Ein Jahr später gibt es jetzt einen deutlich ausführlicheren Blick auf das, was Jace Hall spielen durfte. Es handelt sich dabei um einen Level im Hover-Staudamm. Der Duke muss ganz unten den Generator-Raum finden, um ein Wurmloch zu schließen. Da haben einige Aliens und elektrisch geladene Alien-Kraken etwas dagegen. Wie schon vor einem Jahr ist die Bildqualität bescheiden, da der Kameramann das Spiel über die Schulter von Jace Hall abgefilmt hatte. Außerdem muss man sich immer vergegenwärtigen, dass es sich um eine frühe Version des Spiels handelt.

» Video mit Spielszenen zu Duke Nukem Forever ansehen

3D Realms hat die Entwicklung von Duke Nukem Forever 17 Monate, nachdem diese Aufnahmen entstanden sind, im Mai 2009 wegen Geldproblemen eingestellt. Derzeit streiten sich der Entwickler 3D Realms und der Publisher Take 2 um gezahlte Gelder und die Rechte am Spiel.

Duke Nukem Forever - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.