DVDs setzen sich durch

von GameStar Redaktion,
08.02.2001 10:44 Uhr

Die DVD hat letztes Jahr entgültig den Durchbruch geschafft, zumindest im Film-Sektor. Aktuelle Hochrechnungen der Arbeitsgemeinschaft DVD-AG, zu der die wichtigsten Filmproduzent gehören, sprechen von 9 Millionen verkaufter Film-DVDs. Im Jahr zuvor wurden nur 2,6 Millionen Discs unter das Volk gebracht. Allerdings ist der Kaufvideo-Markt immer noch wichtiger. Am erfolgreichsten war der im Dezember veröffentlichte Titel Gladiator, der über 300.000 mal über den Ladentisch ging.
(cm)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen