E3 2018: Pressekonferenzen - Bethesda mit Fallout 76 und Rage 2

Die Pressekonferenz von Bethesda findet auf der diesjährigen E3 am 11. Juni um 3:30 Uhr unserer Zeit statt. Wir verraten, was euch erwartet.

von Robin Rüther,
11.06.2018 02:15 Uhr

Bethesda zeigt uns dieses Jahr Fallout 76, Rage 2 und hoffentlich ein paar Überraschungen.Bethesda zeigt uns dieses Jahr Fallout 76, Rage 2 und hoffentlich ein paar Überraschungen.

Bethesda hält sich mit seinem diesjährigen E3-Line-up recht bedeckt, nur zwei Spiele hat der Publisher bisher angekündigt. Wir verraten euch, wann die Pressekonferenz stattfindet und mit was ihr alles rechnen könnt.

Wann und wie lang ist Bethesdas E3-Pressekonferenz?

Bethesdas Pressekonferenz startet am am Montag, den 11. Juni, um 3:30 Uhr unserer Zeit. Eine genaue Länge für die Präsentationen steht nicht fest, ihr solltet aber mindestens eine Stunde Zeit mitbringen.

Was zeigt Bethesda zur E3 2018?

Zwei Spiele hat Bethesda bereits fürs E3-2018-Line-up bestätigt: Fallout 76 und Rage 2. Daneben stehen auch noch einige Überraschungen an. Welche genau, hat der Publisher allerdings nicht verraten. Möglich sind etwa Inhalte zu Prey, Skyrim und Dishonored. Daneben hatte Bethesda auch Doom 2 angeteasert. Es gibt außerdem seit längerem Gerüchte um ein Sci-Fi-Spiel mit dem Projektnamen Starfield, an dem Bethesda beteiligt sein soll.

Zurück zu gesicherten Informationen: Fallout 76 spielt vor den letzten Teilen und dreht sich um die namensgebende Vault 76. Die eröffnete bereits 20 Jahre nach dem atomaren Fallout ihre Türen. Im Spiel werden wir darum wohl einen recht frühen Blick auf die verstrahlte Welt werfen.

Wir haben bereits alle Informationen zum neuen Teil der Reihe für euch zusammengefasst.

Fallout 76 - Erster Teaser-Trailer zum neuen Fallout 1:34 Fallout 76 - Erster Teaser-Trailer zum neuen Fallout

Rage 2 begibt sich ebenfalls in die Postapokalypse. Der Open-World-Shooter wird von id Software und Avalanche Studios entwickelt. Das Spiel verspricht riesige Mutanten, Mechs und jede Menge durchgedrehte Action. In unserer Plus-Preview zu Rage 2 erfahrt ihr mehr zum Spiel. Daneben haben wir drei Erkenntisse aus dem Trailer gezogen.

Wo Bethesdas Pressekonferenz live schauen?

Ihr könnt Bethesdas Show und alle weiteren E3-Pressekonferenzen bei uns im E3MAX-Livestream anschauen. Dort gibt es dann nicht nur die PK, sondern im direkten Anschluss auch Analysen und Diskussionen unserer Redakteure im Studio.

Alternativ könnt ihr auf den offiziellen Kanälen auf Twitch, YouTube das Geschehen verfolgen.

Überblick: Alle Daten der Pressekonferenzen und unser Livestream-Sendeplan


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen