E3 2019: Alle Spiele & Trailer der Bethesda-Pressekonferenz

Doom, Deathloop, Ghostwire Tokyo: Wir haben für euch alle neuen Spiele und Trailer von der Bethesda-Show der E3 2019 zusammengefasst.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Unter anderem wurde auf der Bethesda-Show endlich der Release-Termin für Doom Eternal verraten. Unter anderem wurde auf der Bethesda-Show endlich der Release-Termin für Doom Eternal verraten.

Die Bethesda-Pressekonferenz der E3 2019 ist vorbei und neben neuen Trailern und Infos zu bereits bekannten Titeln wie Doom Eternal und Fallout 76, gab es auch ein paar Überraschungen und Neuankündigungen - darunter Deathloop von den Dishonored-Entwicklern Arkane und Ghostwire: Tokyo von den Machern von The Evil Within.

Hier habt die Show verpasst? Hier sind alle Spiele und Trailer auf einen Blick!

Die E3 2019 im Überblick: Alle Ankündigungen, Spiele & Trailer

Doom Eternal

Doom: Eternal - Im Trailer zieht der Doom-Slayer zieht den Zorn des Himmels auf sich Video starten 1:56 Doom: Eternal - Im Trailer zieht der Doom-Slayer zieht den Zorn des Himmels auf sich

Slayer vs Dämonen: Trailer von Doom Eternal zeigt den asymmetrischen MP-Modus - Video starten 1:34 Slayer vs Dämonen: Trailer von Doom Eternal zeigt den asymmetrischen MP-Modus -

Orion

  • Mit Orion bringt Bethesda eine neue Streaming-Technik an den Start, die auf der E3-Show erstmals angekündigt wurde. Die Besonderheit dabei: Spiele-Engines werden von Grund auf für die Cloud optimiert. Das Versprechen: 20 Prozent schnelleres Spiele-Streaming durch Orion.

Link zum YouTube-Inhalt

Deathloop

  • Die Macher von Dishonored melden sich mit einem neuen Projekt zurück: In Deathloop treffen zwei Assassinen in einem ewigen Kampf aufeinander. Gameplay gab's zwar noch keines zu sehen, der Trailer macht definitiv Lust auf mehr:

Deathloop - Trailer: Im neuen Spiel der Dishonored-Macher duellieren sich zwei Assassinen Video starten 1:59 Deathloop - Trailer: Im neuen Spiel der Dishonored-Macher duellieren sich zwei Assassinen

Wolfenstein: Youngblood

  • Im neuen Gameplay-Trailer zu Wolfenstein: Youngblood treffen Synthwave-Soundtrack und Koop-Action aufeinander. In dem Spin-off kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen das Regime. Release ist am 26. Juli 2019.

Der Koop-Trailer zu Wolfenstein: Youngblood lässt uns im Duo aufs Regime los - Video starten 1:48 Der Koop-Trailer zu Wolfenstein: Youngblood lässt uns im Duo aufs Regime los -

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.