E3 2019: Alle Spiele und Trailer der Microsoft-Show im Überblick

Von Cyberpunk 2077 bis Elden Ring: Wir haben für euch alle neuen Spiele und Trailer der Microsoft-Pressekonferenz der E3 2019 zusammengefasst.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Auf der E3-PK von Microsoft wurde unter anderem der Release-Termin von Cyberpunk 2077 verraten. Aber es gab noch viel mehr spannende News, Spiele und Trailer. Hier bekommt ihr den Überblick. Auf der E3-PK von Microsoft wurde unter anderem der Release-Termin von Cyberpunk 2077 verraten. Aber es gab noch viel mehr spannende News, Spiele und Trailer. Hier bekommt ihr den Überblick.

Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ist vorbei und es gab jede Menge zu sehen: Satte 60 Spiele wurden auf der PK gezeigt, darunter auch einige Weltpremieren und Highlights wie Cyberpunk 2077, Elden Ring, eine LEGO-Version von Forza Horizon 4 und die Definitive Edition von Age of Empires 2.

Wir haben in diesem Artikel noch einmal alle Spiele der E3-Microsoft-PK aufgelistet und zeigen euch auf einen Blick alle wichtigen Trailer der Präsentation.

Die E3 2019 im Überblick: Alle Ankündigungen, Spiele & Trailer

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 - Im E3-2019-Trailer taucht Keanu Reeves auf Video starten 4:14 Cyberpunk 2077 - Im E3-2019-Trailer taucht Keanu Reeves auf

Elden Ring

Elden Ring - E3-Trailer enthüllt das Rollenspiel von From Software und George R.R. Martin Video starten 2:20 Elden Ring - E3-Trailer enthüllt das Rollenspiel von From Software und George R.R. Martin

Die neue Xbox Scarlett

Link zum YouTube-Inhalt

Halo: Infinite

  • Gameplay gab es zwar noch keines zu sehen, aber der neue E3-Trailer von Halo: Infinite nimmt vielen Fans zumindest eine Sorge: Das nächste Halo wird kein Battle-Royale-Shooter, sondern bekommt eine dramatische Story, wie wir es von der Serie gewohnt sind. Release-Termin ist gemeinsam mit der Xbox Scarlett Ende 2020.

Halo: Infinite - Master Chief bringt neue Hoffnung im E3 2019-Trailer Video starten 5:57 Halo: Infinite - Master Chief bringt neue Hoffnung im E3 2019-Trailer

Age of Empires 2 Definitive Edition

Age of Empires 2 - E3-Trailer zeigt die neue Grafik der Definitive Edition Video starten 1:07 Age of Empires 2 - E3-Trailer zeigt die neue Grafik der Definitive Edition

Gears 5

  • Auch das fünfte Gears hat nun ein Release-Datum und zwar den 10. September 2019. Auf der E3 wurde außerdem der neue Horde-Modus »Escape« im Trailer vorgestellt.

Gears 5 - E3-Trailer zum Horde-Modus Escape Video starten 2:40 Gears 5 - E3-Trailer zum Horde-Modus Escape

Star Wars Jedi: Fallen Order

Link zum YouTube-Inhalt

Outer Worlds

  • Einen neuen E3-Trailer und ein Release-Termin, über beides durften sich Fans von Outer Worlds freuen. Das neue Rollenspiel der Fallout-Macher erscheint am 25. Oktober 2019.

The Outer Worlds - Release-Termin im E3-2019-Trailer enthüllt Video starten 2:21 The Outer Worlds - Release-Termin im E3-2019-Trailer enthüllt

Bleeding Edge

  • Die Hellblade-Macher von Ninja Theory entwickeln ein neues Spiel und das wird bei weitem nicht so dramatisch wie Senua's Sacrifice, sondern ein irres Prügelspiel. Aber seht euch Bleeding Edge einfach selbst im ersten Trailer an:

Bleeding Edge - E3-Reveal-Trailer zum durchgeknallten Fighting-Spiel der Hellblade-Entwickler Video starten 1:17 Bleeding Edge - E3-Reveal-Trailer zum durchgeknallten Fighting-Spiel der Hellblade-Entwickler

Neuer DLC für Borderlands 2

Link zum YouTube-Inhalt

Ori and the Will of the Wisps

  • Der nächste Kandidat mit einem Release-Datum, das auf der Microsoft-PK verraten wurde, heißt Ori and the Will of the Wisps. Das märchenhafte Jump&Run kommt am 11. Februar 2020 und zeigt sich im neuen Trailer von seiner schönsten Seite.

Ori and the Will of the Wisps - Gameplay-Trailer von der E3 2019 verrät Release-Datum Video starten 1:54 Ori and the Will of the Wisps - Gameplay-Trailer von der E3 2019 verrät Release-Datum

Minecraft Dungeons

Link zum YouTube-Inhalt

Riverbond

  • Es sieht zwar aus wie Minecraft, ist aber dann doch ein bisschen was anderes: In Riverbond schießen und schnetzeln wir uns im Koop durch Dungeons.

Link zum YouTube-Inhalt

Dragon Ball Z: Kakarot

  • Ein Action-Rollenspiel in der Welt von Son Goku und Co? Na, immer her damit! Nach etlichen Fighting Games kommt mit Dragon Ball Z: Kakarot Anffang 2020 erleben wir den Kampf der Saiyajin endlich mal ganz anders.

Dragon Ball Z: Kakarot - Gameplay-Trailer enthüllt Titel und Release-Zeitraum Video starten 1:31 Dragon Ball Z: Kakarot - Gameplay-Trailer enthüllt Titel und Release-Zeitraum

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.