ECTS2001: IL-Sturmovik

von Gunnar Lott,
04.09.2001 09:10 Uhr

Der russische Entwickler Oleg Maddox nahm sich während der ECTS Zeit, um uns seine Flugsimulation IL-Sturmovik zu zeigen. Von den geplanten sechs Kampagnen war leider noch keine fertig, aber Grafik und Detailtreue waren schon beeindruckend. Ein besonderer Clou ist der mächtige Missions-Editor, der dem fertigen Spiel beiliegen soll. Vor unseren Augen klickte Oleg damit in 5 Minuten einen simplen Einsatz zusammen, wobei die 3D-Engine jederzeit zum Ausprobieren vom Editor aus startbar war.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen