ECTS2001: Mercedes Championship

von Gunnar Lott,
03.09.2001 12:05 Uhr

Das deutsche Studio Synetic (Mercedes Truck Racing) ist wieder mal mit dem Mercedes unterwegs: Im Rennspiel Mercedes Championship (Arbeitstitel) übernimmt der Spieler die Rolle eines Daimler-Testfahrers und muß - immer in einer Stuttgarter Nobelkarosse unterwegs - verschiedene Aufgabe lösen. Auf der ECTS Produkt Manager Andreas Leicht uns eine schon sehr beeindruckende Engine-Demo, bei der uns vor allem der fantastisch detailierte SLK gefiel. Erscheinungstermin dürfte jedoch erst Ende 2002 sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen