Einladung zu Peter Molyneux

von Peter Steinlechner,
12.02.2003 17:01 Uhr

Der Mann ist lernfähig: "Wir sind stolz darauf, was Black & White war, aber wir wissen auch, dass es nicht perfekt war", sagt Chef-Desinger Peter Molyneux. Und lädt ganz besonders überzeugte Fans, nämlich die Betreiber von B&W-Sites, zu sich nach Guildford/England ein. Dort sollen die mit den Entwicklern darüber diskutieren, was im geplanten Nachfolger Black & White 2 besser gemacht werden kann. Weitere Details -- auf Englisch -- finden Interessierte unter diesem Link.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen