Gehe ins Gefängnis
»Einige Leute haben sich beschwert, dass man in Morrowind überall hingehen konnte und die Bewohner selbst schwerer Hausfriedensbruch kalt ließ«, berichtet Todd Howard. »Wenn ihr jetzt an einem Ort gesehen werdet, der für euch Tabu ist, gibt es Ärger. Noch mehr Unannehmlichkeiten blühen euch, wenn ihr in einem Privat- oder Wirtshaus Dinge einsteckt, die euch nicht gehören.« Dann droht das Gefängnis. Hier sitzen Sie entweder Ihre Strafe ab und verlieren pro Tag (eine Oblivion-Stunde entspricht zwei Minuten Echtzeit) Erfahrung in einer zufällig ausgewählten Fertigkeit, ausgenommen Sicherheit und Schleichen - diese beiden Fähigkeiten steigen in Gefangenschaft. Alternativ brechen Sie aus dem Knast aus, indem Sie die Wachen von Ihrer Unschuld überzeugen, ihnen den Schlüssel aus der Tasche stibitzen oder probieren, in einem Splinter Cell-ähnlichen Minispiel, das Schloss zu knacken - mit einer begrenzten Zahl von Dietrichen.
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