Electronic Arts - Publisher gründet Innovations-Initiative SEED

Der Publisher Electronic Arts hat die Innovations-Initiative SEED gegründet und per Trailer angekündigt. Konkrete Infos fehlen allerdings noch.

Electronic Arts - Trailer zur Innovations-Initiative SEED Video starten 2:11 Electronic Arts - Trailer zur Innovations-Initiative SEED

Mit SEED (Search for Extraordinary Experiences Division) hat Electronic Arts jetzt eine besondere Innovations-Initiative ins Leben gerufen.

Demnach hat sich der Publisher mit der neuen Forschungsabteilung SEED auf die Fahne geschrieben, neue und außergewöhnliche Technologien zu entwickeln, um Spiele künftig noch realistischer und intensiver zu gestalten.

Was wir uns sonst noch unter SEED vorzustellen haben, hat der Publisher bisher allerdings noch nicht verraten. Möglicherweise wird Electronic Arts das Programm bei der diesjährigen E3 in Los Angeles genauer vorstellen.

Einen ersten Trailer zu SEED finden Sie oberhalb dieser Meldung.

#E3daheim - Teaser-Video: So begleiten wir die E3 2017 Video starten 0:46 #E3daheim - Teaser-Video: So begleiten wir die E3 2017

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.