Elements of War - Open-Beta-Client zum Download

Der Beta-Client zum Strategiespiel Elements of War gewährt einen Einblick in den Multiplayer-Modus.

von Christian Fritz Schneider,
17.01.2011 13:16 Uhr

Während die Vollversion des Echtzeitstrategie-Spiels Elements of War in Deutschland kostenpflichtig ist, gibt es den Multiplayer-Modus auch als Free2Play-Variante zum Download. Derzeit befindet sich das Spiel allerdings noch in der Beta-Phase, doch auch daran können interessierte Spieler bereits teilnehmen und als General konventionelle Truppen in die Schlacht führen oder auf Wetter-Wunderwaffen zurückgreifen und so Erdbeben und Tornados entfachen.

Elements of War - Screenshots ansehen

Demo
Größe: 1,8 GByte
Sprache: Englisch


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen