Erste Szenen aus dem letzten James Bond-Film mit Daniel Craig

Der neue Bond-Film mit Daniel Craig wird aktuell gedreht. Ein erstes Set-Video zeigt Actionszenen und wirft einen kurzen Blick auf Neuzugang Lashana Lynch.

Daniel Craig kehrt noch einmal als James Bond im 25. Film der Reihe zurück. Daniel Craig kehrt noch einmal als James Bond im 25. Film der Reihe zurück.

Derzeit entsteht in der Karibik der mittlerweile 25. James-Bond-Film vor einer traumhaften Kulisse. Die Produktion stand bis zuletzt unter keinem guten Stern und musste einige Rückschläge hinnehmen. Zuletzt verletzte sich sogar 007-Darsteller Daniel Craig und fiel für einige Wochen aus.

Um den Fans die Sorgen zu nehmen, veröffentlicht das Filmstudio MGM nun mit einem ersten Video von den Dreharbeiten auf der paradiesischen Insel Jamaika einen kleinen Appetithappen.

Link zum YouTube-Inhalt

In den kurzen actionreichen Ausschnitten spielt neben Craig als 007 erneut Jeffrey Wright als CIA-Agent Felix Leiter aus Ein Quantum Trost mit. Auch dürfen wir einen ersten Blick auf Neuzugang Lashana Lynch (Captain Marvel) als neues Bond-Girl Nomi werfen.

Vor der gleichen Kulisse wurde schon vor über 50 Jahren der erste Bond-Film 007 jagt Dr. No mit Sean Connery und Ursula Andress als erstes Bond-Girl in ihrem legendären Badeanzug gedreht. Sicherlich dürfen wir entsprechende Verweise im Jubiläums-Film erwarten.

im 25. Bond-Film kehrt 007 aus dem Ruhestand zurück, um seinen alten Kumpel CIA-Agent Felix Leiter zu helfen. im 25. Bond-Film kehrt 007 aus dem Ruhestand zurück, um seinen alten Kumpel CIA-Agent Felix Leiter zu helfen.

Rami Malek wird zum neuen Bond-Gegenspieler

Zur weiteren Besetzung des Films gehören erneut Ben Whishaw als Q, Naomie Harris als Miss Moneypenny, Ralph Fiennes als M, Rory Kinnear als Tanner, sowie Lea Seydoux als Madeleine Swann aus dem Vorgängerfilm Spectre dazu.

Als neuer Gegenspieler tritt Rami Malek auf den Plan, jedoch wird über seine Rolle bislang noch nichts verraten. Neu dabei sind auch Ana De Armas (Blade Runner 2049), Billy Magnussen (Maniac), Dali Benssalah und David Dencik (Top of the Lake-Serie). Auch sind Details zu ihren Rollen noch geheim.

Link zum Twitter-Inhalt

Erste Story-Details bekannt

Zwar hat der 25. Bond-Film noch immer keinen Titel erhalten, dafür wurden inzwischen erste Details zur Story enthüllt: Die Handlung setzt am Ende von Spectre an. Der britische Geheimagent James Bond (Daniel Craig) befindet sich derzeit »nicht im aktiven Dienst«, sondern lässt es sich auf Jamaika mit seiner Geliebten Dr. Madeleine Swann (Lea Seydoux) gut gehen.

Als jedoch sein alter Freund, der CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright), ihn um Hilfe bittet, einen entführten Wissenschaftler zu retten, zögert er nicht lange. Dabei kommt 007 einem mysteriösen Bösewicht auf die Schliche, der eine gefährliche neue Technologie entwickelt.

Kinostart im April 2020

Regisseur Cary Joji Fukunaga löste den ursprünglich für den Film vorgesehenen Regisseur und Drehbuchautor Danny Boyle ab, der nach »kreativen Differenzen« mit dem Studio (und Daniel Craig?) die Produktion kurz vor dem Drehstart wieder verließ.

Währenddessen wurde auch Drehbuchautorin Phoebe Waller-Bridge an Bord geholt, die zur Abschiedsvorstellung von Daniel Craig als James Bond eine kräftige Prise schwarzen Humor beisteuern soll.

Inzwischen wurde der Kinostart auf den 09. April 2020 nach hinten verschoben. Gedreht wird außerdem noch in Norwegen, Italien und den Pinewood Studios in London.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.