Eurofighter Typhoon

Die echte Luftwaffe muss noch warten - Sie können jetzt schon den Eurofighter fliegen. Dank dynamischer Kampagne und leicht zugänglicher Steuerung regieren in DIDs neuester Flugsimulation Spannung und rasante Fliegeraction.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die Instrumente im virtuellen Cockpit benötigen Sie aufgrund der guten Bedienung so gut wie nie. Die Instrumente im virtuellen Cockpit benötigen Sie aufgrund der guten Bedienung so gut wie nie.

Die freundliche weibliche Stimme warnt zum wiederholten Mal vor herandüsenden Raketen. Noch vier Sekunden bis zum Einschlag. Doch stur bleiben wir auf Kurs. Denn die Bombe muss den feindlichen Tower beim ersten Mal treffen, einen zweiten Anflug wird uns die gegnerische Flugabwehr nicht erlauben. Drei Sekunden bis zum Einschlag, dann zwei. Gerade noch rechtzeitig werfen wir den Knallkörper punktgenau ab. Das Ziel löst sich in seine Bestandteile auf, und eine radikale Kurskorrektur führt die gegnerische Rakete in die Irre. Jetzt geht's ab zur Heimatbasis - quer über feindbesetztes Terrain.

Kalter Krieg aufgewärmt

Bei diesem abstürzenden Eurofighter sehen Sie deutlich die Einschusslöcher in der Tragfläche. Bei diesem abstürzenden Eurofighter sehen Sie deutlich die Einschusslöcher in der Tragfläche.

Mit dem Ende des Kalten Krieges ist den Entwicklern moderner Flugsimulationen das gewohnte Feindbild des bösen Russen abhanden gekommen. Um trotzdem nicht auf invasionsfreudige Kommunisten verzichten zu müssen, erfanden die Entwickler von Eurofighter Typhoon den Ost-West-Konflikt einfach neu. Im Jahr 2015 erhebt sich der wieder erstarkte russische Bär und bläst zum Großangriff auf Island. Doch die dort stationierte multinationale Truppe unter Ihrem Kommando hat mehrere Staffeln des Zukunftsjägers Typhoon in Alarmbereitschaft. Vier Tage haben Sie Zeit, die volldynamische Kampagne aus der Luft zu gewinnen.

1 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.