EverQuest Next - Webseite berichtet über Vorführung hinter verschlossenen Türen, Vorstellung im August

Die Webseite MMORPG.com war nach einer nicht öffentlichen Vorführung von EverQuest Next (Arbeitstitel) auf der diesjährigen E3 so begeistert, dass man die Auszeichnung »Best of E3« vergab.

Details zum MMO EverQuest Next sind bisher äußerst spärlich gesät. Details zum MMO EverQuest Next sind bisher äußerst spärlich gesät.

Nach eigenen Angaben der Online-Rollenspiel-Webseite MMORPG.com wurde Mitarbeitern des Portals auf der E3 2013 hinter verschlossenen Türen die nächste Version der beliebten MMO-Reihe mit dem Arbeitstitel EverQuest Next präsentiert. Der Titel begeisterte offenbar so sehr, dass man ihm den »Best of E3« Award der Seite zusprach.

Handfeste Informationen zum Spiel gibt es so gut wie keine: Man habe Sony Online Entertainment Stillschweigen zugesichert, bis das Projekt im August 2013 offiziell vorgestellt werden soll. »Wir sind unbeschreiblich begeistert von jedem kleinen Detail des Spiels. Was wir verraten können ist, dass der Titel alles hinter sich lässt, was wir ansonsten auf der E3 zu sehen bekamen - und zwar mit Abstand«, so die vollmundige Lobrede.

Wenn Sony das Spiel im August präsentiere, werde man verstehen, warum der Award vergeben wurde, versprechen die Autoren. Im Jahr 2010 wurde EverQuest Next erstmals von offizieller Seite erwähnt. Es soll sich spielerisch wieder an den ersten Teil der Reihe annähern und optisch komplett neues Terrain betreten.

Everquest Next - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.