F1RC: Warten auf den Patch

von GameStar Redaktion,
07.06.2001 17:09 Uhr

Seit kurzem ist auf der französischen Ubisoft-Seite ein offizielles Kommunique zum langerwarteten F1 Racing Championship-Patch online. Danach seien die Programmierer nach wie vor am arbeiten, da noch weitere Verbesserungen einfließen sollen. Ubisoft bittet die Käufer noch um etwas Geduld; ansonsten hält sich das ausschließlich französisch abgefasste Statement mit konkreten Informationen stark zurück. Von den weitverbreiteten Gerüchten, der Patch hänge seit geraumer Zeit in der FIA-Genehmigungsschleife fest, ist allerdings nichts zu lesen.
(mg)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen