Fallout-Macher bei The Fall

von GameStar Redaktion,
07.01.2004 09:48 Uhr

Silver Style Entertainment überlässt nichts dem Zufall: In einer Pressemitteilung hat das Unternehmen angekündigt, dass es für sein Endzeit-Rollenspiel The Fall den gerade von Interplay gefeuerten Damien M. Foletto engagiert habe. Foletto arbeitete bis zur Schließung der Black Isle Studios (siehe News) am Design von Fallout 3 und eignet sich deswegen wohl besonders für apokalyptische Spiele. Davor war er Produzent bei Icewind Dale 2 und Baldur's Gate 2.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen