Fallout: New Vegas - Ungekürzte Ultimate Edition angekündigt

im Februar 2012 erscheint eine Ultimate Edition des Rollenspiels mit sämtlichen DLCs - und das alles in ungekürzter Originalform.

Im Februar 2012 erschenit die ungekürzte Fallout: New Vegas Ultimate Edition. Im Februar 2012 erschenit die ungekürzte Fallout: New Vegas Ultimate Edition.

Bethesda Softworks kündigte am heutigen Tage eine Ultimate Edition des Rollenspiels Fallout: New Vegas für den 10. Februar 2012 an. Diese Sonderversion enthält sowohl das Hauptspiel als auch alle bisher veröffentlichten DLCs (Downloadable Content). Des Weiteren soll es neue Areale geben, die bisher nicht verfügbar waren und die Levelgrenze wird auf 50 angehoben. Der Verkaufspreis steht bisher noch nicht fest.

Die große Besonderheit von Fallout: New Vegas Ulimate Edition ist jedoch, dass sämtliche Inhalte in der ungekürzten Originalversion enthalten sein werden. Vor der ursprünglichen Veröffentlichung des Rollenspiels in Deutschland mussten noch einige Änderungen und Kürzungen vorgenommen werden - diese fallen in der Ultimate Edition weg.

Inhalt der Fallout: New Vegas Ultimate Edition

Test-Video von Fallout: New Vegas Video starten 4:12 Test-Video von Fallout: New Vegas

zu den Kommentaren (67)

Kommentare(63)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.