Fallout 3

Die Welt geht bald unter! Und die Menschen freuen sich drauf. Denn das Endzeit- Epos Fallout 3 setzt eine der populärsten Rollenspiel-Serien fort.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Der Präsentationsraum von Bethesda funktioniert in etwa so wie ein Atombunker: Nachdem die Türen zufallen, kommt keiner mehr rein. Nur dass der nukleare Verwüstungskrieg dann im Inneren des Zimmers stattfindet statt außerhalb. Denn auf der E3 werden zum ersten Mal Spielszenen des Endzeit-Rollenspieles Fallout 3 gezeigt. Die Fallout-Serie ist in einer durch Atomkriege zerstörten Welt angesiedelt. Vielen gelten die atmosphärisch dichten und spielerisch ausgefeilten ersten beiden Teile von 1997 und 1998 als meisterhafte Klassiker des Genres. Seit zwei Jahren wird nun bei Bethesda die Fortsetzung entwickelt, technische Basis dafür ist die Oblivion-Engine. Hartgesottene Fallout-Veteranen werden einige Kröten schlucken müssen: Acht Jahre nach dem zweiten Serienteil modernisiert Bethesda

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,0 MByte
Sprache: Deutsch

1 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Jetzt sechs Monate Plus gratis beim Bestellen des Jahresabos

Jetzt sechs Monate Plus gratis beim Bestellen des Jahresabos

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.