Far Cry 5 - Erstes Live-Event gestartet, so macht ihr mit und sichert euch die Skins

Im Live-Event »Well Done« sollt ihr in Far Cry 5 Tiere mit Feuer töten. Als Belohnung winken Skins. doch es gibt einen Haken.

von Johannes Rohe,
04.04.2018 11:22 Uhr

In Far Cry 5 geht's Tieren ohnehin schon oft genug an den Pelz, jetzt sollt ihr die armen Viecher im Live-Event auch noch brutzeln. In Far Cry 5 geht's Tieren ohnehin schon oft genug an den Pelz, jetzt sollt ihr die armen Viecher im Live-Event auch noch brutzeln.

Auf Twitter hat Ubisoft den Start des ersten Live-Events für Far Cry 5 verkündet. In zeitlich begrenzten Quests könnt ihr euch ab sofort spezielle Skins für den Shooter verdienen. Wir erklären euch, wie ihr die Aufgabe erfüllt.

Far Cry 5: Well Done - die Challenge

Das erste Live-Event ist absolut nichts für Tierliebhaber - allerdings müssen die in der Shooter-Reihe ja schon seit jeher einiges verkraften. Die Aufgabe des Events Well Done besteht darin, Tiere mit Feuer zu töten.

Es gibt jedoch einen Haken: Die beiden offensichtlichsten Waffen, den Flammenwerfer und Molotov-Cocktails, dürft ihr dafür nicht verwenden. Also müsst ihr euch mit Brandpfeilen oder Brandgeschossen zum Beispiel für eure Schrotflinte behelfen. Explosive Kanister oder Autos, die in die Luft fliegen, erfüllen ebenfalls ihren feurigen Zweck.

Far Cry 5: Well Done - Die Belohnung

Wenn ihr auf diese Weise 20 Tiere in schmackhafte Steaks (oder verkohlte Knochen) verwandelt habt, erhaltet ihr zur Belohnung den Flamebearer Flammenwerfer. Danach seid ihr auf die Mithilfe der Community angewiesen.

Diese neuen Skins warten auf erfolgreiche Tierbrutzler.Diese neuen Skins warten auf erfolgreiche Tierbrutzler.

Nur wenn alle Far-Cry-5-Spieler zusammen mindestens 150.000 Kills anhäufen, bekommen alle Teilnehmer des Events das Flamebearer Outfit für ihren Spielcharakter. Und es gilt sich ranzuhalten. Denn ihr habt nur bis zum 10. April Zeit, die Aufgaben des Events zu erfüllen.

Far Cry 5: Well Done - So könnt ihr teilnehmen

Um die Quest zu aktivieren, startet ihr zunächst Far Cry 5 und ladet ganz normal euren Spielstand. Dann ruft ihr das Menü auf und wählt den Reiter Online aus. Dort findet ihr die Live-Events, bekommt noch einmal die Challenge erklärt und könnt die Herausforderung annehmen.

Far Cry 5 - Testvideo: Für wen der Open-World-Shooter sich eignet 8:05 Far Cry 5 - Testvideo: Für wen der Open-World-Shooter sich eignet


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen