Fear the Wolves im Trailer-Quiz - Release-Trailer analysieren und einen von 50 Steam-Keys gewinnen

Zum Start der Early-Access-Phase von Fear the Wolves verlosen wir insgesamt 50 Steam-Codes des Battle-Royale-FPS. Ihr müsst euch nur den Launch-Trailer genau ansehen und unsere Fragen beantworten.

Fear the Wolves Launch Trailer - Der Early-Access-Trailer zum Steam-Start Video starten 1:58 Fear the Wolves Launch Trailer - Der Early-Access-Trailer zum Steam-Start

Seit dem 28. August stromern wieder Abenteurer durch die verstrahlte Sperrzone rund um Tschernobyl. Anders als noch im Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R., in dem wir so tief wie möglich rein in das verseuchte Epizentrum wollten, haben die Glücksritter in Fear the Wolves nur eines im Kopf: Irgendwie wieder aus der Zone rauskommen. Das ist aber gar nicht mal so einfach, schließlich wirft uns das neue Battle Royal von Vostok Games tödliche Anomalien, streunende Wölfe und feindliche Spieler in den Weg.

Das Launch-Video zeigt, was uns in der Todeszone erwartet und wie sich die Spieler vor diesen Gefahren schützen können. Damit ihr ebenfalls top vorbereitet seid, verlosen wir insgesamt 50 Steam-Keys für Fear the Wolvesan alle, die das Video sorgfältig analysieren und unsere drei Fragen dazu richtig beantworten können.

Zum Trailer-Quiz: Hast du das Zeug für die Zone?

Disclaimer:
Fear the Wolves wird von Focus in Zusammenarbeit mit Webedia veröffentlicht, dem Mutterkonzern von GameStar und GamePro. Wir werden neutral über Fear the Wolves berichten, es jedoch nicht testen.