FIFA 10 - Bastian Schweinsteiger als Cover-Star

Der Nationalspieler Bastian Schweinsteiger ziert das Cover des neuen Fußballspiels FIFA 10.

Bastian Schweinsteiger, Star des FC Bayern München und Nationalspieler, ist der Cover-Star des neuen Fußballspiels FIFA 10. Das hat der Publisher Electronic Arts heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben. Demnach fungiert Schweinsteiger als Testimonial, ist im Werbespot sowie zusammen mit anderen Spielern auf dem Cover von FIFA 10 zu sehen.

Bastian Schweinsteiger ist von dieser Zusammenarbeit sehr angetan:

"Natürlich ist es eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein. Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe - ich spiele seit vielen Jahren FIFA und es ist höchst motivierend, sich selbst im Spiel zu spielen bzw. sich selbst steuern zu können. Es ist eine Art virtuelles Training und macht auch riesigen Spaß. Ich bin nun sehr gespannt auf die neue Version des Spiels "

» Video von FIFA 10 auf GameStar.de ansehen

FIFA 10 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.