FIFA 10 - Erscheint schon im August (Update)

Auf der offiziellen Internetseite der Fußball-Simulation FIFA 10 befindet sich seit neustem ein Countdown, der auf das Veröffentlichungsdatum des Spiels hinweist.

Der Publisher Electronic Arts hat die offizelle Internetseite der Fußball-Simulation FIFA 10 überarbeitet. Seit neustem befindet sich dort ein Countdown, der auf das Veröffentlichungsdatum von FIFA 10 hinweist. So heißt es heute: "FIFA 10 startet in 63 Tage".

Der neuste Teil der jährlich erscheinenden FIFA-Serie wird also am 19. August 2009 in die deutschen Läden kommen. Damit geht der Kampf um den Fußballtrohn mit Konkurrent Pro Evolution Soccer 10 bald in die nächste Runde. Producer Andrew Wilson ist jedoch siegesgewiss: "Wir glauben, dass wir das realistischste, intelligenteste und authentischste Fussballspiel der Welt entwickelt haben ."

Update (17.06.2009): Electronic Arts dementierte den August als Veröffentlichungstermin. Der Countdown auf der offiziellen Website sei ein "Seitenfehler". Warum dieser noch nicht behoben wurde, ist nicht bekannt.

FIFA 10 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.