FIFA 18 - Jetzt kostenlos für alle als Trial-Version

Als Trial-Version wird FIFA 18 vorübergehend kostenlos für alle verfügbar sein. Dies gab EA auf seiner Pressekonferenz zur E3 2018 bekannt.

von Christian Just,
09.06.2018 20:42 Uhr

Grund zum Jubeln: FIFA 18 gibts als Trial vorübergehend kostenlos.Grund zum Jubeln: FIFA 18 gibts als Trial vorübergehend kostenlos.

EA gab auf seiner Pressekonferenz zur E3 2018 bekannt, dass FIFA 18 jetzt kostenlos für alle als Trialversion auf Origin verfügbar ist. Ab heute, den 09. bis zum 15. Juni 2018 könnt ihr somit FIFA 18 vollumfänglich für lau spielen. Das Angebot gilt auch für Xbox-One- und PS4-Spieler. Damit will man im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft ein besonderes Angebot für neue Spieler schaffen.

Indes wurde der Nachfolger FIFA 19 offiziell angekündigt, inklusive neuem E3-Trailer. FIFA 19 enthält neben den beiden zentralen Topstars Cristiano Ronaldo und Neymar auch eine ausgewachsene Champions League samt Lizenz, die sich auf viele Bereiche des Spiels erstrecken soll.

Hier findet ihr alle Infos zu den E3-Veranstaltungen. Wir berichten auf unserem Twitch-Kanal MAX von der E3 2018. Hier findet ihr unseren Sendeplan. Schaut doch mal rein!

FIFA 18 - Screenshots ansehen

FIFA 18 - Test-Video: Entscheidend ist auf dem Platz! 5:12 FIFA 18 - Test-Video: Entscheidend ist auf dem Platz!


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen