Fifa 19 - Demo hat ein Release-Datum, mögliche Inhalte

Die Demo von Fifa 19 hat endlich einen Erscheinungstermin - und zwar schon Mitte September! Über die Inhalte gibt es einige handfeste Gerüchte.

von Dimitry Halley,
07.09.2018 11:05 Uhr

Die Demo für Fifa 19 erscheint am 13. September.Die Demo für Fifa 19 erscheint am 13. September.

EA macht es clever. Die Demo zu Fifa 19 erscheint nämlich schon einige Tage vor Release der Vollversion: Am 13. September könnt ihr mit dem Kicken auf PC, PS4 und Xbox One beginnen. Das kommuniziert der Publisher jetzt via Pressemitteilung. In den vergangenen Jahren öffneten sich die Pforten in der Regel gegen 19 Uhr - wer also einen genauen Zeitpunkt wissen will, kann sich grob darauf einstellen.

Leider hält sich EA Sports bedeckt, wenn es um Umfang, Spielmodi und Mannschaften der Demo von Fifa 19 geht. Doch die Gerüchteküche auf Reddit hält natürlich nicht die Füße still: Schon im Juni wurde im Rahmen einer Hands-On-Demo auf EAs hauseigener Pre-E3-Messe EA Play ein möglicher Pool an Demo-Mannschaften geleakt. Kandidaten sind:

  • Atletico Madrid
  • Juventus Turin
  • Paris St. Germain
  • Manchester United
  • Real Madrid
  • Borussia Dortmund
  • FC Bayern München
  • Tottenham Hotspurs

In puncto Spielmodi bot die Demo des Vorgängers den Anstoß-Modus für Singleplayer und als Multiplayer-Variante. Außerdem gab es einen ersten Eindruck von The Journey. Wir rechnen für Fifa 19 mit einem ähnlichen Umfang. Sobald wir weitere Infos zu Preload und Co. haben, informieren wir euch umgehend darüber.

Momentum - Video: Die Demo von FIFA 19 ist da! Überraschungen unter den Top 100 Spieler-Ratings 6:32 Momentum - Video: Die Demo von FIFA 19 ist da! Überraschungen unter den Top 100 Spieler-Ratings


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen