FIFA 20 liefert mit Title Update 4 endlich einen Fix für den Karrieremodus

Der Karrieremodus von FIFA 20 hatte zum Release große Probleme und zahlreiche Bugs. Mit dem neuen Patch soll die Karriere nun endlich gefixt werden.

von Michael Herold,
15.10.2019 13:19 Uhr

Dank des neuen Updates von FIFA 20 sollte der Karrieremodus nun runder laufen. Dank des neuen Updates von FIFA 20 sollte der Karrieremodus nun runder laufen.

Zum Release von FIFA 20 kassierte vor allem der Karrieremodus von EAs Fußballsim viel Kritik, weil er einige Bugs enthielt. Nun veröffentlicht EA Sports das vierte Title Update und das soll die gröbsten Probleme der Trainer-Karriere beheben.

Welche Fixes bekommt der Karrieremodus? Zu den wichtigsten Punkten des Title Updates #4 gehören die folgenden Fehlerbehebungen:

  • Manchmal haben gegnerische und von der KI kontrollierte Teams in unangebrachten Situationen schwächere Startaufstellungen gewählt.
  • In einigen Situationen fanden die UEFA Champions League und die Europa League während einer Saison nicht statt.
  • Manager wurden manchmal gefeuert, obwohl sie erfolgreich sind.

Diese und noch viele weitere Bugs und Fehler aus dem Karrieremodus von FIFA 20 sollen durch den Patch aus dem Spiel verschwinden. Die kompletten Patch Notes zum Title Update 4 findet ihr im offiziellen EA Forum.

Auch in den anderen Modi wurden einige Änderungen vorgenommen. Unter anderem haben die Entwickler an den Stellschrauben der Schwierigkeitsstufe Legendär gedreht, damit sich diese noch ein wenig fordernder spielt. Außerdem gibt es neue Sprecher-Kommentare, die speziell auf weibliche Trainerinnen zugeschnitten sind.

Der Patch ist auf dem PC knapp 1,51 GB groß und lässt sich ab sofort herunterladen. Auf der PlayStation 4 und der Xbox One folgt das Update dann voraussichtlich kommende Woche.

Perfekt für eure Karriere: Die besten Top-Talente aus dem FIFA 20 Karrieremodus

Mehr Infos zu FIFA 20

Wenn ihr noch mehr Infos zur neuen Fußballsim von EA sucht, haben wir hier eine kleine Auswahl an spannenden Infos für euch:

Die 5 wichtigsten Neuerungen von FIFA 20: Endlich mal wieder Updates für alle Modi 6:54 Die 5 wichtigsten Neuerungen von FIFA 20: Endlich mal wieder Updates für alle Modi


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen