Fifa WM 2006

Die Welt zu Gast bei Ihnen: Der offizielle PC-Kick zur Weltmeisterschaft liefert erfreulich viel Fußball fürs Geld, dribbelt aber spielerisch auf der Stelle.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Torhüter können beim Elfmeterschießen jetzt auf Knopfdruck mit dem Hintern wackeln. Torhüter können beim Elfmeterschießen jetzt auf Knopfdruck mit dem Hintern wackeln.

King Kahn ist reif für die Couch, benötigt nach den letzten Rückschlägen dringend psychologischen Beistand. Empfehlung der GameStar-Therapeuten: fleißig Fifa WM 2006 spielen. Denn im PC-Spiel zur Fußball-Weltmeisterschaft steht standardmäßig der Olli im Tor unserer Nationalelf. Grund: Die Aufstellungen sämtlicher Teams stammen noch vom 24. August 2005 und sind dementsprechend veraltet. Nur eine von vielen bitteren Realismus-Pillen, die Fifa-Fans schlucken müssen. Dank toller Atomsphäre und erstaunlich viel Langzeitmotivation siegt aber letzten Endes doch noch das WM-Fieber.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,3 MByte
Sprache: Deutsch

1 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.