Seite 8: Filme im Giftschrank - 10 topbesetzte Filme, die nie veröffentlicht wurden

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Horrorfilm All American Massacre mit Bill Moseley. Horrorfilm All American Massacre mit Bill Moseley.

All American Massacre

Mit dem Horror-Klassiker The Texas Chainsaw Massacre (dt. Titel: Blutgericht in Texas) legte Regisseur und Drehbuchautor Tobe Hooper 1974 den Grundstein für ein erfolgreiches Franchise, das neben drei Fortsetzungen auch ein Remake mit Michael Bays Texas Chainsaw Massacre, das Prequel Texas Chainsaw Massacre: The Beginning sowie eine 3D-Version Texas Chainsaw 3D hervorbrachte.

William Hooper, der Sohn des Franchise-Erfinders Tobe, verfilmte 1998 eine weitere Geschichte über die berühmte Kannibalenfamilie - die bisher jedoch nicht veröffentlich wurde. Als Kurzfilm geplant, entwickelte Hooper Junior aus seiner Idee den einstündigen Horrorfilm All American Massacre. Darin wird Chop Top (gespielt von Bill Moseley), der Bruder des Bösewichts Leatherface, noch vor den Geschehnissen aus Texas Chainsaw Massacre 2, in einer psychiatrischen Klinik von einem Journalisten interviewt.

Die Filmmusik steuerte der Komponist Buckethead (Mortal Kombat) bei. Nach Abschluss der Dreharbeiten wurde zwar ein Trailer veröffentlicht, seitdem liegt das Projekt allerdings auf Eis. Mit einer Kickstarter-Kampagne im Mai 2011, mit dessen Hilfe der Film offiziell vermarktet werden sollte, wurde bei einem Finanzierungsziel von 8.000 US-Dollar am Ende nur knapp über 1.000 Dollar eingesammelt.

Link zum YouTube-Inhalt

8 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (32)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.