Flashpoint-Upgrade #3 (V1.30) ist da

von Alexander Beck,
13.11.2001 11:47 Uhr

Nachdem zu Operation Flashpoint eine Reihe von Beta-Patches veröffentlicht worden sind, gibt es nun endlich den fertigen, offiziellen Patch auf die Version 1.30. Das Upgrade bringt massenhaft Verbesserungen und Erweiterungen für den Taktik-Shooter. Als neue Waffentypen gibt es nun die G36 und Steyr AUG Sturmgewehre, das schallgedämpfte russische Gewehr Bizon, verbesserte Versionen der MM-1 und 6G30 Granatwerfer sowie der Kozlice-Schrotflinte und die XMS-Version der M16 (mit Zieloptik). An Kriegsgerät werden die russische Schützenpanzer BMP-2 und BRDM, der amerikanische Panzer M2 Bradley und der Hubschrauber OH-58D Kiowa Warrior hinzugefügt. Zudem dürfen sich Sie sich über 2 neue Einzelspieler- , und 4 Mehrspielermissionen freuen. Aber damit ist noch lange nicht Schluss, denn es werden insgesamt 34, teilweise schwerwiegende, Bugs beseitigt.
Sie finden den 32,5 MByte schweren Download in unserer Patches-Sektion.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen