Fortnite - Content-Update 4.3 mit Sprungpads da, Patch Notes

In Fortnite: Battle Royale geht es wieder hoch hinaus und schneller voran: Die Sprungbretter finden mit dem Content-Update 4.3 ihren Weg zurück ins Spiel und sorgen dafür, dass wir mit dem Einkaufswagen neue Höchstgeschwindigkeiten erreichen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Raketen sind ein beliebtes Fortbewegungsmittel in Fortnite, bald geht es aber auch wieder mit dem Sprungbrett durch die Lüfte. Raketen sind ein beliebtes Fortbewegungsmittel in Fortnite, bald geht es aber auch wieder mit dem Sprungbrett durch die Lüfte.

Update: Die Patch Notes sind nun bekannt und finden sich auf Seite 2 der Meldung!

Update 2: Epic Games haben die Patch Notes angepasst. Wir haben die Änderungen ebenfalls auf Seite 2 der News übernommen.

Das Update 4.3 für Fortnite erschien eigentlich bereits letzte Woche und brachte mit dem Einkaufswagen den ersten fahrbaren Untersatz in das Battle-Royale-Spiel. Doch die Entwickler von Epic Games haben noch nicht genug und liefern deswegen diese Woche noch nicht den Patch 4.4, sondern erstmal ein wenig Nachschub mit einem Content-Update für die Version 4.3.

Wir wissen: Die Sprungpads kehren zurück! Ursprünglich wurden die Katapulte schon im November 2017 mit dem Patch 1.9 ins Spiel eingeführt, dann mussten sie allerdings eine Auszeit nehmen und wurden zwischenzeitlich wieder aus dem Spiel entfernt.

Neue Helden braucht das Spiel: Leak zeigt neue Skins, Emotes und Outfits von Fortnite

Das besondere an den Sprungbrettern ist, dass wir mit ihnen keinen Fallschaden erleiden. Wir können also in Windeseile riesige Distanzen überwinden und notfalls schnell vor Feinden flüchten, ohne Höhenangst bekommen zu müssen. In Kombination mit den Bouncepads sollen die Einkaufswagen außerdem neue Spitzengeschwindigkeiten erreichen.

Live ist der neue Patch ab dem heutigen Dienstag, den 5.6 um 14 Uhr. Da es sich um kein vollständiges Versions-Update handelt, gab es auch keine langfristige Server-Downtime.

Fortnite: Battle Royale - Testvideo: Epic baut das Genre aus Video starten 6:41 Fortnite: Battle Royale - Testvideo: Epic baut das Genre aus

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.