Fortnite - Ihr bekommt Geschenke als Entschädigung für Serverprobleme

Epic Games verteilt kostenlose Goodies in Fortnite: Battle Royale, um sich für die Serverprobleme nach dem Start von Patch 3.5.0 zu entschuldigen.

von Christian Just,
20.04.2018 14:48 Uhr

Nach den Launchproblemen des letzten Patches gibts jetzt kostenlose Goodies in Fortnite: Battle Royale.Nach den Launchproblemen des letzten Patches gibts jetzt kostenlose Goodies in Fortnite: Battle Royale.

Nachdem Update 3.5 für Fortnite in der vergangenen Woche nicht eben rund über die Bühne ging, leistet Entwickler Epic nun Schadenersatz. Spieler von Fortnite: Battle Royale erhalten 20 Battle Stars, mit denen ihr euren Battle Pass aufwerten könnt. Spieler von Rette die Welt dagegen bekommen 1600 Gold als Entschädigung für die Server-Probleme nach dem Patch.

Eure extra Items erhaltet ihr, wenn ihr euch das nächste mal bei Fortnite einloggt. Die Geschenke fanden zeitgleich mit dem neuesten Update ihren Weg ins Spiel, das unter anderem das neue Leichte Maschinengewehr für den Battle-Royale-Modus brachte.

Vielen Spielern brennt aber eine ganz andere Frage auf den Nägeln: Wann wird der Komet einschlagen, der seit Wochen über der Welt schwebt wie ein Damoklesschwert? Hier haben wir den aktuellen Stand über den Kometen in Fortnite für euch zusammengefasst.

Fortnite Strip-Skandal - Das sagt ein YouTube-Profi zu den Clickbait-Vorwürfen 14:16 Fortnite Strip-Skandal - Das sagt ein YouTube-Profi zu den Clickbait-Vorwürfen

Quelle: Gamespot


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen